Das Geheimnis der Flammen

COVER!Neuer Lesestoff für alle, die gerne lesen. Hier ist das Buch, an dem ich zur Zeit schreibe. Es heißt „Das Geheimnis der Flammen“ und ist ein Fantasyroman. Finden könnt ihr es hier und hier, die Inhaltsangabe folgt weiter unten.

Viele Leute fragen mich, was der Titel zu bedeuten hat, doch ich will nicht zu viel verraten. Ihr müsst das Buch schon lesen, um das Geheimnis der Flammen zu lüften ;D (Manchmal beeindruckt mich meine Kreativität selbst.) Wie immer freue ich mich über neue Leser und über Kritik / Anregungen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich auch gerne auf meiner Facebook-Seite oder meinem Profil kontaktieren! Jede Art von Rückmeldung ist erwünscht (:

Abschließend habe ich hier den Inhalt noch einmal für euch zusammengefasst:

Jede Nacht das gleiche: Die Stadt vor übernatürlichen Angriffen schützen und dafür sorgen, dass niemand etwas davon mitbekommt. Für die fünfzehnjährige Elisa ist das der Alltag, auch wenn sie sich manchmal wünscht, mit dieser Aufgabe nicht alleine zu stehen und wie das Schicksal es so will, findet sie auch Gleichgesinnte. Eigentlich sollte ihr Leben von da an um einiges leichter werden, wenn da nicht Alexander wäre…