Wer hätte das gedacht? Oder: About Nina! Part II

DSC03804 Kopie nn1) Lieblingsfarbe  Dunkelblau oder Burgunder
2) Lieblingstier  FÜCHSE *-*
3) Lieblingsbuch Schwer zu sagen, vermutlich aber The Skorpio Races oder The Infernal Devices
4) Lieblingstee  SCHWARZTEE ♥
5) Lieblingsjahreszeit  (Spät)Sommer
6) Lieblingsserie The Originals!! Ich bin besessen #TeamKlaus
7) Frühaufsteher oder Morgenmuffel?  Frühaufsteher, oft wache ich schon vor sechs Uhr auf und bin putzmunter :D
8) Sternzeichen Wassermann
9) Da wolltest du schon immer mal hin… LONDON, war zwar schon dort, aber ich würde immer und immer wieder hin ♥ New York würde mir aber auch mal gefallen (:
10) Lieblingsobst   Uh … Eigentlich mag ich alles, bis auf Bananen. Ich hasse Bananen.
11) Fleisch(fr)esser oder Vegetarier/Veganer?  Vegetarier!
12) Ebook oder Print?  Print, E-Books riechen nicht :D
13) Deine schlimmste Eigenschaft  Vielleicht, dass ich keine Treppen hoch oder runter gehen kann, ohne sie zu zählen? (Tipp: Redet mich nie auf einer Treppe an) Vielleicht aber auch, dass ich viel zu leicht in meiner eigenen Welt versinke, meine Aufmerksamkeitsspanne ist da sehr begrenzt …
14) Deine beste Eigenschaft  Ich helfe anderen gerne. Ich freue mich auch immer total, wenn mich jemand um Hilfe bittet :D
15) Was dich wütend macht  Wow, darüber könnte ich einen ganzen Beitrag schreiben, vielleicht fange ich auch eine monatliche Hassliste an (siehe Michael Buchinger). Leute, die auf dem Gehweg auf der falschen Seite gehen oder genau an engen Stellen grundlos stehen bleiben. Wenn einem alte Leute direkt ins Gesicht husten. Die Farbe gelb. Bananen.
16) Dein Lieblingsname (egal w/m) Philipp (ja, so wie der Prinz in Dornröschen). Und Namen, die auf -bert enden.
17) Dein Lieblingselement  Wasser
18) Lieblingsfilm BATMAN (aber nicht der mit George Clooney! wth)