Neuerscheinung: Der Fluch der Rose

dfdr

Heute ist es endlich so weit: Mein neues Buch „Der Fluch der Rose“ erscheint als E-Book! Einige von euch kennen es womöglich bereits von Bookrix oder Lyx-Storyboard, wo es auch Leseproben zum Buch gibt. Worum es in dem Buch geht und wann die Printausgabe erscheint, erfahrt ihr weiter unten. So sieht es aus, das endgültige Cover von „Der Fluch der Rose“. Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für dieses entschieden, da ich finde, dass es am besten von allen Varianten zur Geschichte passt.

Heute erscheint zunächst das E-Book zu einem Sonderpreis von € 0,99, danach kostet es € 2,99. Schlagt also schonell zu, um dieses Angebot nicht zu verpassen :D

Worum geht es eigentlich in der Geschichte?

Scarlett ist eine Hexe mit ganz besonderen Fähigkeiten. Die drei geheimnisvollen Rosenstöcke ihrer Großmutter erlauben es ihr, in das Schicksal anderer einzugreifen und dieses nach Lust und Laune zu verändern. Besonderen Spaß hat Scarlett daran, Menschen dazu zu bringen, sich zu verlieben. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages Louis in ihr Leben tritt, bei dem ihr Zauber nicht zu wirken scheint …