Die Reise hat begonnen!

Ein spannender und unvergesslicher Auftakt dieser Vampirreihe, vielschichtige Charaktere und viel Gefühl sowie eine abwechslungsreiche Handlung bestimmen dieses Buch.“ Das ist die Zusammenfassung der allerersten Rezension, die ich zu The Last Desire bekommen habe.

Im Beitrag „Wenn Träume plötzlich in Erfüllung gehen …“ habe ich ja bereits einiges über mein Buch erzählt. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, das ich euch nicht vorenthalten möchte (:

Die Veröffentlichung

Am 1.10. dieses Jahres war es endlich so weit: Der erste Teil der Reihe wurde veröffentlicht. Seither ist es sowohl als E-Book als auch als Printausgabe auf Amazon, Thalia, der Verlagswebsite und anderen Shops erhältlich.

DSC03957Die ersten Exemplare

Pünktlich zum Verkaufsstart sind auch meine Printexemplare angekommen. Ich fand das Cover ja am Bildschirm schon schön, aber als richtiges Buch ist es noch umwerfender! Aber überzeugt euch selbst von der Qualität des Taschenbuches (;

Ich zumindest habe mich sofort in das Cover verliebt (wer hätte es gedacht).

Eitel wie ich bin befindet sich mein Autorenfoto auf der DSC03958Rückseite, sowie auch logischerweise der Klappentext :b

 „Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere, weshalb sie ihre neu erlangte Gabe geheim halten muss. Mo, ein grausamer Vampir, will ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?“

DSC03959Die inneren Werte zählen

Bei einem Buch ganz besonders :D Immerhin muss der Inhalt überzeugen!

Hier seht ihr einen ganz exklusiven Blick ins Buch – ich persönlich finde die Titelgestaltung unheimlich schön.

Sie passt super zur Geschichte, die übrigens aus 40 Kapitel besteht (ungerade Zahlen gibts bei mir nicht ^^).

12088528_1701216453442760_8319628090950420622_nRund ums Buch

Da ich es selbst schon nicht mehr erwarten konnte, bis das Buch rauskommt, habe ich mir ein paar Kleinigkeiten machen lassen, um die Wartezeit zu verkürzen.

Um genau zu sein, handelt es sich dabei um 3 Poster (von denen 2 demnächst verlost werden), ein Handycover für mein iPhone 4s und ein Notizbuch, da ich niemals ohne aus dem Haus gehe :D Machen lassen habe ich das ganze bei Vistaprint.at – ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde mir da DSC03960bestimmt noch die eine oder andere Kleinigkeit zaubern lassen (:

Die The Last Desire-Lesezeichen kamen gemeinsam mit den Büchern.

Bei einer Buchbestellung über die Verlagswebsite ist das Lesezeichen gleich mit dabei! (Also schnell zuschlagen, sie sind nämlich wirklich wunderschön geworden und die Qualität ist auch super :b )


Habt ihr Interesse am Buch, den Lesezeichen oder den Postern? Liegt das Buch schon auf eurem SuB? Ich freue mich riesig über eure Antworten und hoffe, ihr begleitet mich auf meiner Reise (: