Release-Party: Ein Leben auf dem Scherbenhaufen

Hallo ihr Lieben!
Wer mich auf meinen Social Media Seiten verfolgt, weiß, dass bald ein neues Nina-Buch erscheint. Um genau zu sein, ist es am 10.1.2016 so weit. Um euch die Zeit zu verkürzen, habe ich mir ein paar Kleinigkeiten überlegt, die euch vielleicht gefallen könnten. (:
Das ganze findet auf Facebook statt.

Noch mal zur Erinnerung: Worum geht es in dem Buch?

Gleich mal vorweg: Das Buch spielt NICHT im Bereich Fantasy :D
Im Prinzip geht es um ein Mädchen, das sich nach einer schweren Zeit in ihrem Leben mit einer Gang (LOST) einlässt, in deren Anführer sie sich verliebt hat. Als sie herausfindet, dass dieser gar nicht der nette Typ ist, der er vorgibt zu sein, will sie sich von ihm trennen. Nur wie? Freiwillig wird er sie bestimmt nicht gehen lassen. Sie sucht Hilfe bei einem anderen Gangmitglied, der zufälligerweise einmal Polizist war – zumindest, bis er auf LOST traf.
Mehr über das Buch könnt ihr bei meinem Beitrag „Neues Jahr, neues Buch“ nachlesen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen:

Zum einen verlose ich unter allen Teilnehmern der Veranstaltung bis zur Erscheinung 3 E-Books im Wunschformat. Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach in die Veranstaltung, dass ihr ein E-Book gewinnen wollt und schon seid ihr im Lostopf.
Ich freue mich riesig, wenn ihr die Veranstaltung teilt oder Freunde einladet! Um ein E-Book zu gewinnen ist das aber natürlich kein Muss. (:
Außerdem gibt es auch noch eine Print-Ausgabe von »Ein Leben auf dem Scherbenhaufen« zu gewinnen, aber dazu später mehr.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal bei Facebook vorbei – ich freue mich über jeden Teilnehmer! ♥