Highlights im Februar

Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber im Februar ist so viel passiert! Normalerweise ist er bei weitem nicht mein Lieblingsmonat, aber ich muss sagen, dieses Jahr bin ich mehr als zufrieden :D Warum das so ist, erfahrt ihr weiter unten ♥

Highlight #1: ALL TIME FUCKING LOW

Wer mich kennt, der weiß, wie besessen ich von All Time Low bin (sehr). Am 11.02.2016 war es endlich so weit und ich konnte die Band live in London sehen.

 IMG_2452

Wer All Time Low noch nicht kennt, kann sich hier eines meiner Lieblingslieder von ihnen anhören. Und das hier. Und am besten das auch noch (das ist das Beste!).

Highlight #2: London

Wo wir schon beim Thema sind: Im Zuge des Konzerts habe ich auch ein paar Tage in meiner Lieblingsstadt verbracht.

Über diesen Punkt könnte ich so, so viel schreiben, aber leider passt das alles nicht zum Thema :D Wenn ihr einen separaten Post zum Thema London haben möchtet, lasst es mich wissen (;

Highlight #3: Die ersten Rückmeldungen zu meinem neuen Buch

LOST

Zwar ist das Buch schon am 10.01. rausgekommen, aber die ersten Rezensionen sind nach und nach im Februar eingetrudelt.

(Ihr könnt sie unter der Rubrik „Rezensionen“ nachlesen.)

Ich freue mich so unheimlich, dass euch das Buch so gut gefällt, besonders, da es mir selbst sehr am Herzen liegt.

Vor kurzem habe ich dazu auch schon einen anderen Beitrag geschrieben, in dem meine Lieblingsstellen aus euren Rezensionen vorkommen (:

Highlight #3: Mein neues Projekt

Im Februar habe ich außerdem mein neues Projekt „Nachtschattenzauber“ zu Ende geschrieben. Ich lieeeebe dieses Gefühl, wenn ein Buch fertig wird – es ist unbeschreiblich ♥

Highlight #4: Das neue Cover

Etwas, das mich ganz besonders gefreut hat: Ich durfte bereits den ersten Blick auf das Cover von The Last Desire 2 – Machtlos werfen. Es ist einfach wundervoll, so wie das des ersten Teils.

Ich bin schon so unheimlich gespannt wie ihr es finden werdet!

Highlight #5: Zurück zum Ursprung

Auch wennes banal klingt: Ich habe gestern begonnen, wieder an den Chroniken der Zehn weiterzuschreiben. Für alle, die es nicht wussten: Der erste Teil (Das Geheimnis der Flammen) war das erste Buch, das ich veröffentlicht habe.

Ich hatte keine Ahnung, wie sehr ich die Charaktere vermisst habe, bis ich angefangen habe, zu schreiben.

Es gibt also gute Nachrichten für diejenigen unter euch, die die ersten beiden Teile gelesen haben: Der 3. Band erscheint Ende 2016.

DGdFDVS


Das waren meine Highlights für das Monat. Was hat euch im Februar besonders gut gefallen? Schreibt es mir in die Kommentare, damit wir uns gemeinsam darüber freuen können :D ♥