Veröffentlichung: Ein Leben auf dem Scherbenhaufen 2

Endlich ist es so weit: Heute erscheint der Folgeband von „Ein Leben auf dem Scherbenhaufen – LOST“ als E-Book! Worum es in dem Buch geht und wann die Printausgabe erscheint, erfahrt ihr weiter unten. ♥

MNP Ebook

Band 2 schließt direkt an den ersten Teil an. Das bedeutet, im folgenden Klappentext könnten Spoiler enthalten sein! Wer „LOST“ noch nicht gelesen hat, sollte also vorsichtig sein!

Nach der Auflösung von LOST kehrt Ruhe in Daniels und Maries Leben ein. Allerdings nicht lange: Eine neue Bande treibt in der Stadt ihr Unwesen und scheint es ausgerechnet auf Marie abgesehen zu haben. Um sie zu beschützen, muss Dan mit Jul zusammenarbeiten, die in Wahrheit ihre ganz eigenen Ziele verfolgt …


Ich möchte euch noch nicht zu viel vom Inhalt erzählen, das würde ja die Spannung verderben :D Das müsst ihr also schon selbst lesen. Was ich euch allerdings verraten kann, ist, wann das Buch als Print-Ausgabe erscheint.

Ich weiß ja, dass viele von euch lieber ein richtiges Buch in der Hand haben, als das E-Book herunterzuladen. Dazu muss ich sagen, ich habe mein Probeexemplar von Books On Demand noch nicht erhalten! Ich kann das Buch nicht veröffentlichen, ohne mich zuvor zu versichern, ob auch alles perfekt ist (:

Vermutlich kommt das Paket im Laufe der Woche bei mir an und wenn alles glatt gelaufen ist, erscheint das Buch diese oder nächste Woche! Es dauert also nicht mehr lange, versprochen ♥