Gewinnspiel zum Welttag des Buches!

Wisst ihr was? Um ein Haar hätte ich völlig den Welttag des Buches vergessen 😯😅
Zur Wiedergutmachung biete ich euch ein kleines Gewinnspiel an, was haltet ihr davon?
 
Auf dem Bild weiter unten seht ihr alle meine Geschichten. Verlost werden E-Books im Wunschformat.
 
Das müsst ihr tun:
– Werdet Fan meiner Seite (Hier oder auf Facebook)
– Kommentiert, welches E-Book ihr gerne haben möchtet (1 pro Person)
– ABER wie immer gilt: Wer einen Freund markiert, darf sich ein weiteres Buch wünschen
– Teilen ist gerne gesehen, aber keine Bedingung
– Mitmachen könnt ihr hier oder auf Facebook
 
Bitte achtet auf die Teilnahmebedingungen da oben ⬆️ Es wäre schade, wenn ihr wegen Nichterfüllung ausgeschlossen werdet.
 
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß, Glück und einen wundervollen Tag des Buches 💙💙
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.