Die KWW-Challenge

19095635_1973402679557468_8112712534099464870_o

Lust auf eine Challenge?
Ich hab eben was Cooles entdeckt: Mir fehlen auf meiner Facebook-Seite noch etwa 200 nette Leute, um die 2.000 Likes (!) zu erreichen. WHAT?!
Es ist wirklich unfassbar und ich fühle mich unheimlich geehrt, dass so viele von euch mich bei meiner Reise von Buch zu Buch begleiten
Das Witzige an dieser Zahl: Genauso viele Seiten fehlen mir auch bei meinem #ProjektKWW noch zu meinem Ziel von 300 Seiten!
Zur Motivation hab ich mir etwas ausgedacht: Wir schreiben / liken um die Wette. Wenn diese Seite die 2.000 Likes erreicht hat, bevor mein Manuskript 300 Seiten erreicht, gibt es etwas für euch zu gewinnen.

Interessiert?


Und zwar geht es dabei um:
– Eine exklusive Vorableseprobe von KWW
– Eines meiner Bücher als Taschenbuch
– Eines meiner Bücher als E-Book
– Diverse Goodies
Klingt gut? Hier noch die Bedingungen:
– Ladet Freunde auf Facebook ein oder markiert sie unter dem Beitrag, um sie an der Challenge teilhaben zu lassen
– Kommentiert, dass ihr mitmachen wollt (ich muss ja wissen, wer in den Lostopf springt :b)
– Die Challenge geht, bis einer von uns gewonnen hat
– Ich halte euch jeden Tag über meine geschriebenen Wörter auf dem Laufenden
– Falls ihr es schafft und es zum Gewinnspiel kommt: Facebook hat damit nichts zu tun und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Aktueller Stand (15.06.2017, 17:40): 1.812 Likes, 111 Seiten

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!