Zurück von den Toten

TLD-Beiträge

Habe ich eigentlich erwähnt, dass The Last Desire aus seinem Schönheitsschlaf erwacht ist? Nach ein paar kleinen Optimierungen gibt es Band 1 nun endlich wieder zu lesen 😍💙
Ihr habt schon ganz vergessen, worum es geht? Kein Problem, hier ist der Klappentext:
„Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere, weshalb sie ihre neu erlangte Gabe geheim halten muss. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?“
Ihr erinnert euch wieder? Fantastisch! 😍
Cat & Andy brauchen nämlich eure Hilfe! Ich würde mich mega freuen, wenn ihr das hier mit euren Freunden teilen würdet, damit wir ganz in Vampir-Manier gemeinsam die Wiedergeburt von The Last Desire feiern können! 💙
Wer die Geschichte noch nicht kennt und neugierig geworden ist, kann sie sich hier genauer ansehen:
Eisermann Verlag: http://bit.ly/2siaF0b
Amazon: http://amzn.to/2simRxW
Thalia: http://bit.ly/2sngAfp
Außerdem gibt es auf meinem Blog einen ausführlichen Beitrag über die Entstehungsgeschichte von The Last Desire, schaut also gerne mal vorbei: https://ninahirschlehner.com/the-last-desire/
Ihr glaubt gar nicht, wie mega happy ich bin, mein Baby endlich wiederzuhaben! Vielen, vielen Dank an alle, die das Buch bisher gelesen haben – fühlt euch gedrückt 😍