Neues auf dem Blog!

Ich bekomme oft Fragen zum Schreiben. Sie betreffen das Leben als Autor, das Überarbeiten, das Exposé, einfach alles, was dazugehört. Zu diesen Themen hab ich schon ein paar Beiträge verpasst, aber ich habe mich entschlossen, von nun an regelmäßig Schreibtipps auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Es gibt nun zwei neue Kategorien auf dieser Seite: Schreibtipps und Das Leben lieben. Beide werden sich in den nächsten Wochen weitgehend füllen (zumindest ist das der Plan :D )

Schreibtipps

Hier kommt alles rein, was mit dem Schreiben zu tun hat. Gerne könnt ihr mir auch Anregungen in den Kommentaren hinterlassen, worüber ihr gerne mehr erfahren wollt.

Das Leben lieben

Da findet ihr alles, was glücklich macht. Genaueres erfahrt ihr bald!

Ich hoffe, die beiden neuen Kategorien werden euch gefallen. Wenn ihr wollt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar, was ihr darüber denkt oder worüber ihr gerne mehr lesen möchtet.

Also dann, bis bald!

Eure Nina