Cover- und Verlagsreveal

Mein neues Buch erscheint am 06.11.2017 bei Forever by Ullstein und ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Ich liebe die Story so sehr – und ja, das sage ich bei jedem Buch. Aber so ist es nun mal 
Die Geschichte von Claire ist düster und aufregend. „Lass uns Träume sammeln“ ist eines dieser Bücher, die ich in kürzester Zeit geschrieben habe, weil es mich einfach so sehr gepackt hat. Ich habe mir Claire mitgefiebert und wusste bis zum Schluss nicht, wie das Buch enden wird.
Und nun bin ich unheimlich gespannt, wie das Buch bei euch ankommen wird.

Ich habe auch schon den Klappentext für euch, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, worum es geht:

Eigentlich liebt Claire weiße Weihnachten. Und eigentlich sollte sie jetzt mit ihrer Familie den Weihnachtsabend genießen. Eigentlich. Doch Claire kann nicht nach Hause, denn sie hat sich mit ihrer Mutter gestritten. Schon wieder. Deshalb sitzt die 22-Jährige zur besinnlichsten Zeit des Jahres alleine in einem New Yorker Hauseingang und friert sich die Zehen ab. Doch dann kommt zufällig Jamie vorbei und bietet ihr ein Zimmer in seiner Wohnung an. Jamie, ihr früherer Mitschüler, der schon in der Schule immer zu den coolen Kids gehört hatte. Widerwillig nimmt Claire sein Angebot an und wird seine neue Mitbewohnerin. Obwohl sie es nicht will, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Dabei glaubt sie schon lange nicht mehr an die Liebe. Und außerdem ist da noch Jamies Freundin, mit der Claire ein Geheimnis teilt …

Hier könnt ihr die Geschichte für nur 0,99€ vorbestellen: http://amzn.to/2yKhWb2

Also, wie findet ihr das Cover?  Ich liebe es!