Alles, was du vor der Veröffentlichung über HIT DELETE wissen musst.

Am Sonntag ist es so weit, dann erscheint mein neues Buch HIT DELETE. Ein paar erste Infos wie den Klappentext und das Cover findet ihr schon mal hier. Was ihr sonst noch vor der Veröffentlichung über das Buch wissen müsst, erfahrt ihr heute!

Das Cover stand schon vor der Geschichte fest.

Oder besser gesagt, bevor ich die Geschichte geschrieben habe. Die Idee war natürlich schon da, sonst würden sich die Hinweise nicht auf dem Cover finden.

Aber das vorläufige Cover habe ich gleich zu Beginn erstellt und es dann für die Veröffentlichung nur noch „verfeinert“.

Ich finde, es ist richtig toll geworden. Was meint ihr?

Du verträgst nur Happy Ends? Dann rate ich dir hiervon lieber ab …

Ich werde garantiert nicht spoilern. ABER die Geschichte ist sehr realitätsnah und ich wollte die Themen in diesem Buch nicht schönreden. Die Teaser zum Buch waren ja schon ziemlich düster und spiegeln die Stimmung ganz gut wieder. Also erwarte dir hier lieber kein Friede, Freude, Eierkuchen.

HIT DELETE wird aus zwei Ich-Perspektiven erzählt

Ich liebe Chloe, weil sie so pflichtbewusst ist. Und Trace, einfach weil er Trace ist. Ich denke, du wirst es verstehen, wenn du die Geschichte liest. Die beiden Charaktere sind so verschieden und sich trotzdem auf vielen Ebenen sehr ähnlich. Ich denke, das macht die Chemie zwischen den beiden ganz besonders.

Die wohl beliebteste Frage von allen: Wie kamst du auf die Geschichte?

Die kam mir, als ich das erste Mal den Song „Delete“ von Story Untold gehört habe – auf dem Bild siehst du das Video im Hintergrund. Und ja, Janick ist für ich auch so ein kleiner Trace.

Das Musikvideo findest du direkt hier unten ↓

Noch eine Frage, die ich schon sehr oft gehört habe: Wird es eine Fortsetzung geben?

Hey – die Geschichte ist noch nicht einmal veröffentlicht! Gib mir Zeit! 

Okay, mal ehrlich: Ich hätte durchaus eine Idee für einen zweiten Teil. Aber die Geschichte ist abgeschlossen und für mich perfekt so, wie sie ist. Was ich mir jedoch einreden lassen könnte, wäre ein kleines Spin Off …

Du hast Fragen zu der Geschichte?

Poste sie direkt in die Kommentare und ich beantworte sie gerne für dich! 

Übrigens! 

Das Taschenbuch zu HIT DELETE ist schon heute erschienen! Wenn du es dir jetzt sofort bestellst, hältst du es vielleicht sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum in der Hand!  Hol die das Buch HIER.