#Autorenmontag: Das erwartet dich 2019

Neues Jahr, neues Glück. Endlich ist der #Autorenmontag aus seiner kurzen Feiertagspause zurück – und das erwartet dich in den nächsten Monaten auf meinem Blog!

Wenn du meinem #Autorenmontag schon länger folgst, dann weißt du ja, was dich hier jede Woche erwartet. Ich plaudere gerne mal aus dem Nähkästchen – was das Schreiben, das Organisieren, aber auch das Marketing betrifft. Und im neuen Jahr setzen wir genau da wieder an, wo wir aufgehört haben. Zumindest mehr oder weniger. 

Ich habe mir nämlich wieder etwas Neues für dich ausgedacht.

Ein neues Format wird sich zum #Autorenmontag gesellen. Und zwar in Audioform.

Ganz recht: Es wird wieder einen PODCAST geben!

Diesmal aber etwas anders als bisher. Sehr viel persönlicher und voll gepackt mit meinen Erfahrungen. Anstatt mit Fakten um mich zu werfen, erzähle ich dir in meinem neuen Podcas #Autorenleben von meinen eigenen Fehlern und Erfolgen.

Ach, ich freue mich einfach schon so darauf, die ersten Episoden mit dir zu teilen. Ich bin mir sicher, dass die die Geschichten auf deinem Weg zum eigenen Buch so viel weiterhelfen können!

Und nächste Woche geht es auch schon los. Der nächste #Autorenmontag wird also schon direkt ins Ohr gehen. Danach wechseln sich schriftliche Beiträge mit Podcast Episoden ab. So bekommt jeder das, was er lieber mag! 

Übrigens ist der Podcast auch etwas für diejenigen, die nicht selbst schreiben. Ich erzähle vieles zu den Entstehungsgeschichten meiner Bücher. Das könnte dich also auch interessieren!

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Und da ich genau weiß, wie schwierig ist, sich an manche Termine zu erinnern, habe ich noch etwas für dich vorbereitet. Den #Autorenleben-Newsletter. Den schicke ich jedes Mal aus, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. So kannst du keinen nützlichen Tipp mehr verpassen! 

ACHTUNG: Diese Liste hat nichts mit meinem Autoren-Newsletter zu tun. Es gibt da keine Updates zu mir oder meinen Büchern. Sondern NUR Schreibtipps, Marketingtipps und so weiter. Wer sich also für diese Art von Beiträgen interessiert, der kann sich gerne hier anmelden: