Bist du bereit für ein neues Buch?

Fast ein ganzes Jahr ist es nun her, dass mein letztes Jugendbuch HIT DELETE* das Licht der Welt erblickt hat. Langsam wird es also Zeit für etwas Neues. Sämtliche Infos und die erste Leseprobe meiner anstehenden Veröffentlichung habe ich heute für dich mitgebracht!

Was du über das neue Buch wissen musst

Die ersten wichtigen Infos habe ich dir auf meiner Website schon einmal zu einem Post zusammengefasst (HIER nachlesen). Seitdem ist aber einiges passiert. Wenn du mir auf Instagram folgst – @ninahirschlehner –, dann kamst du ja um mein „Projekt Ocean Eyes“ kaum herum.

In meinem Feed habe ich bisher nicht nur Titel und Klappentext gezeigt, morgen findet dort auch noch die offizielle Enthüllung des Covers statt! (Die inoffizielle findest du weiter unten.)

Nun aber mal zu den Fakten. Bisher habe ich die Geschichte immer nur „Projekt Ocean Eyes“ genannt, weil sie von diesem Lied inspiriert wurde. Der wahre Titel lautet allerdings:

Scherben spiegeln das Licht

Das Buch erscheint am 30.05.2020 und kann bereits bei Amazon unter diesem Link* als eBook vorbestellt werden. Natürlich wird es die Story auch als Taschenbuch geben – mein Probeexemplar habe ich bereits bei Books on Demand bestellt. (Und ich bin sooo gespannt, wie es aussehen wird!)

Natürlich möchtest du nun auch noch das Cover sehen, oder?

» An ihrem sechzehnten Geburtstag erfährt April von ihrer Adoption – und ist überglücklich. Denn zu ihrer Familie hat sie sich nie wirkich zugehörig gefühlt. Die Suche nach der Wahrheit führt April nach New York, wo sie schnell Eli kennenlernt, der ihr helfen will, ihre Eltern aufzuspüren. Doch schon bald wird aus einem Funken Hoffnung ein wahrer Albtraum.
Ist der Preis für seine Hilfe zu hoch? «