Der fünfte Spruch wurde gesprochen!

Wow! Wir haben das allererste Staffelfinale erreicht. Es ist unfassbar, wie schnell die letzten Monate vergangen sind, findest du nicht auch?
Am 30.4.2018 erschien der erste Spruch. Seitdem ist so unfassbar viel passiert. Ich weiß, ich sage es oft. Aber ich möchte mich auch heute noch mal bei all meinen Hexen für ihre Unterstützung bedanken. Ich freue mich auf das neue Jahr und die neue Staffel! Am 1.1.2019 geht es weiter mit den Hexen aus London. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dem Finale!

Werde Teil der Rebellion

Die Eröffnung der Schule für magische Wesen rückt immer näher. Während Zoey eine überraschende Einladung erhält, plant Dhana nicht nur eine große Eröffnungsfeier, sondern auch die Bestrafung für ihren engsten Vertrauten, der sie wieder einmal hintergangen hat …

Hol dir jetzt das Taschenbuch in deiner Hexenpost! 

Die Box besteht aus:

 Postkarten, Zitatkarten
 einem Block, einem Hexenzirkel-Button
 Poster
 Kräuter im Glas
 Lesezeichen
 Kerzen, Räucherstäbchen
 Sticker
 Schlüsselanhänger
 ein Brief von mir
 kleine Überraschungen passend zum Thema