Die Reise der Kometen geht weiter

Die Reise der Kometen geht weiter!

Eilig kurbelte ich die Fensterscheibe nach unten und atmete diesen vertrauten Geruch ein, den ich seit so vielen Jahren vermisst hatte. Ich holte tief Luft und versuchte, diesen Geruch für immer in meinem Gedächtnis abzuspeichern.
»Riechst du das?« 
Ich hörte, wie Finn ebenfalls das Fenster runterließ. »Was denn?«
»Freiheit.«

Du erkennst vielleicht das Zitat und den Titel, aber das Cover ist bestimmt neu für dich. Es handelt sich hierbei um eine Special Edition

2017 ist der erste Band von Kometen wie wir erschienen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mittlerweile ist so viel passiert. Und doch habe ich es nie geschafft, die Reihe zu beenden. Das wird sich nun ändern. Ich bin fast fertig mit Finns Geschichte. Diese erscheint im Juli 2019.

Danach geht es direkt weiter mit Mila – dem letzten Band der Reihe.

Hier sind sie nun: Die 4 neuen Cover für Chiara, Elena, Finn und Mila! Gefallen sie dir? Ich finde sie wahnsinnig toll. Und ich freue mich auf die Veröffentlichung der letzten beiden Teile. Die hat definitiv zu lange auf sich warten lassen.