Eine Woche voller Planung

Hallo!

Ich hoffe, du hattest eine schöne Woche. Meine war wirklich toll! Und wow, habe ich viel geplant! Nicht nur meine nächsten Aufgaben und Ziele, sondern auch weitere Projekte. Da kommt schon einiges zusammen. Und weil ich das Planen so sehr liebe, habe ich gleich auch mal einen Onlinekurs für dich vorbereitet, in dem du lernst, wie ein Profi zu planen. Aber dazu später mehr. Jetzt sage ich dir erst mal, was in den letzten Tagen so los war.

Eine Veröffentlichung plant sich nicht von selbst

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, rückt die Veröffentlichung von „The Last Desire“ 4 immer näher. Ich bin SOWAS von aufgeregt! Und ich plane natürlich einen tollen Release für meine Lieblingsreihe. Im Moment schreibe ich ein paar schöne Blogbeiträge für dich vor. Die werde ich dann in der Woche vor der Veröffentlichung mit dir teilen. Das ist aber natürlich nur ein Teil des großen Ganzen. Ich habe mir auch noch ein paar andere Sachen ausgedacht. (Die natürlich noch streng geheim sind, ist ja klar!)

Ich weiß, dass viele die Reihe noch gar nicht kennen. Darum hab keine Angst, ich werde dich beim Release nicht spoilern! Aber ich freue mich auch, wenn du die Reihe kennenlernen willst! Darum habe ich dir gleich mal den Klappentext mitgenommen:

Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere und hält ihre neu erlangte Gabe deshalb geheim. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?

MEINE FRAGE AN DICH: Was mich noch interessieren würde: Wie feierst du am liebsten die Veröffentlichung eines Romans? Magst du Flashmobs? Release-Partys? Blogtouren? Was macht dir am meisten Spaß?

Nina im Bastelfieber

Diese Blumen kennst du vielleicht schon, wenn du mir schon länger folgst. Die habe ich vor 2 Jahren mal für unseren Weihnachtsbaum gebastelt. Sie bestehen aus Buchseiten. Genauer gesagt aus meinem Debütroman „Das Geheimnis der Flammen“. Das ist eine alte Auflage, die ich so nicht mehr verkaufen kann. Deshalb dachte ich, ich mach daraus was Hübsches. Unter anderem sind dabei solche Rosen und auch das Konfetti für die Kennenlernpakete! Oh, und kleine Schiffchen als Zugabe für Kometen wie wir-Bestellungen! 

Wie gefällt dir sowas? Wenn du dir auch mal austoben willst, kannst du dir H I E R auch Seiten aus dem Buch holen.

    

Was soll ich posten?

 

 

Diese Woche habe ich eine kleine Umfrage in meiner Buchgruppe „Team Nina“ erstellt. Es ging darum, was meine Stammleser am liebsten von mir lesen wollen. Und was soll ich sagen? Ich bin mit den Antworten mehr also zufrieden! Ich freue mich schon darauf, von meinen aktuellen Projekten zu berichten!

 

Planen wie ein Profi

Das ist der Name von meinem neuen Onlinekurs. Vielleicht kennst du ja meinen Schreibratgeber SCHREIB DEIN BUCH. Es war mir schon lange ein Anliegen, ihn auszuweiten. Und endlich ist die neue Lektion da!

„Planen wie ein Profi“ befasst sich mit einem meiner Lieblingsthemen. Ich liebe es, Pläne zu schmieden und zu organisieren. In diesem Kurs geht es darum, so zu planen, dass du dir deine Ziele erfüllen kannst. Ich zeige dir verschiedene Techniken, wie du aus einem großen Ziel einfach zu erreichende Teiletappen werden. Zu jedem Thema gibt es eine Übung, die du ganz einfach nachmachen kannst. Lade dir einfach die Datei herunter, druck sie aus und leg noch heute los 

Neues im Shop

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es die Dark Spells Beutel und Tassen nun auch einzeln im Shop! Schau also gerne mal vorbei, wenn du auch „Teil des Hexenzirkels“ werden möchtest!