Mein Team

Ich bin so dankbar, für die Unterstützung von so vielen lieben Menschen. Ich glaube, niemand kann richtig verstehen, wie viel mir jede kleine Nachricht, jeder Kommentar und jede Rezension bedeutet. Schreiben ist das, was ich am liebsten tue. Und wenn ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch anderen eine Freude machen kann, dann ist das etwas so Besonderes.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann mich gar nicht genug bedanken. Ohne jeden einzelnen Leser wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Du hast ein Buch von mir gekauft und gelesen? Dann möchte ich mich genau bei dir bedanken. (Besonders, wenn du dazu eine Rezension auf Amazon verfasst hast, denn die bedeuten mir sehr, sehr viel haha :D) Aber Spaß bei Seite. Ich meine es erst. Ich weiß, dass ich ohne dich meinen Traum nicht leben könnte. Deshalb dachte ich, ich nutze diesen Platz auf meiner Website, um zu zeigen, wie wichtig mir mein Team ist. Es besteht aus folgenden Gruppen:

S T A M M L E S E R

Du hast mehr als ein Buch von mir gelesen? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist nun ein Stammleser. Für dich und weitere Leser habe ich eine eigene Gruppe auf Facebook mit dem Namen „Team Nina“ erstellt, in der ich euch ganz viele Einblicke in meine Arbeit gewähre. Darunter sind viele Dinge, die noch topsecret sind. Also pssst!

Die Gruppe ist exklusiv für Leser, die zumindest eines meiner Bücher gelesen haben. Ich will meinen Lesern etwas zurückgeben. Darum kann ich leider keine Anfragen von Leuten annehmen, die „nur interessiert“ sind. Denn das bedeutet für mich genau eines: Du bist nur wegen der Gewinnspiele hier und bringst dich bei keinen anderen Themen ein. Zwar gibt es in der Gruppe mehr als genug Gewinnspiele, aber die sind nur für Stammleser!

Außerdem findest du dort einen Treuepass. Hier siehst du mal, wie der aussieht. Durch verschiedene Aktionen kannst du Punkte sammeln. Füllst du den Pass vollständig aus, wartet tolle Überraschungspost auf dich!

T R A U M S A M M L E R

Kennst du schon meine Traumsammler? Das sind meine Patreon-Unterstützer. Patreon ist eine Seite, die es dir ermöglicht, deinem Lieblingskünstler finanziell unter die Arme zu greifen. Vielleicht denkst du, schreiben kostet nichts. Das ist richtig, wenn man davon ausgeht, dass ich mit Stift und Papier schreibe. Aber ganz so einfach ist das natürlich nicht. Ich benötige Photoshop, um meine Cover zu gestalten. Dann gehören zu einem gelungenen Buch noch Lektorat und Korrektorat. Mal ganz abgesehen von den RezensionsexemplarenVersand- und Marketingkosten. Du siehst, da sammelt sich einiges an. Oft werden diese Kosten durch die Einnahmen der Bücher nicht gedeckt. Darum freue ich mich so sehr über die Hilfe meiner Patreons. Schon ab 1$ (etwa 70 Cent) im Monat nehmen sie mir eine unheimlich schwere Last ab.Jeder Cent bringt mich meinem Traum einen Schritt näher. Und dafür möchte ich mich natürlich erkenntlich zeigen.

Für meine „Spender“ habe ich tolle Einblicke in mein Autorenleben und wunderbare Goodies vorbereitet, die es exklusiv auf Patreon zu finden gibt. Und das auch nur für aktive Mitglieder. Unter anderem findest du dort bereits die ersten beiden Kapitel von „Zoo der Monster„, das im November bei digi:tales erscheint!

B L O G G E R H E X E N

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an mein Blogger-Team! Danke, für eure Unterstützung. Ohne euch könnte ich gleich alles an den Nagel hängen! Auf Facebook gibt es eine Gruppe für meine Blogger. Wenn du Interesse hast, kannst du dort gerne beitreten. Oder du schickst mir eine Mail an ninahirschlehner@outlook.com und bewirbst dich auf diese Art für meinen Blogger-Newsletter!

Das erwartet dich als mein Blogger:

  • Rezensionsexemplare als eBooks zu meinen Büchern
  • die Chance auf ein Taschenbuch
  • Kostenloses Goodie-Material
  • exklusive Vorableseproben zu neuen Projekten
  • Material für eure Blogs
  • tolle Kooperationen

Aber ich suche  nicht nur Blogger. Jede Art von Kreativität ist gerne gesehen. Du bist Musiker, Designer, Fotograf? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich, mein Team erweitern zu können!