Die Chroniken der Zehn

Teil 1: Das Geheimnis der Flammen

Jede Nacht das Gleiche: Die Stadt vor übernatürlichen Angriffen schützen und dafür sorgen, dass niemand etwas mitbekommt. Für die fünfzehnjährige Elisa ist das der Alltag, auch wenn sie sich manchmal wünscht, mit davon dieser Aufgabe nicht alleine zu stehen und wie das Schicksal es so will, findet sie auch Gleichgesinnte. Eigentlich sollte ihr Leben von da an um einiges leichter werden, wenn da nicht Alexander wäre…   jhj

Teil 2: Die Vergessene Stadt

Der Kreis der Zehn ist Geschichte – oder zumindest sollte er das sein. Doch aus irgendeinem Grund kommt Alexander nicht zur Ruhe. In der Hoffnung auf erneuten Nervenkitzel sucht er Elisa auf, die allerdings auch nach Jahren nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Als sich jedoch sämtliche Mutationen der Vergessenen Stadt gegen sie stellen, hat sie keine andere Wahl, als seine Hilfe anzunehmen …

Teil 3: Der Kreis der Zehn


Auf dieser Seite erfahrt ihr, sobald es mit der Geschichte weitergeht!
Mehr Infos zum ersten Teil findet ihr hier.