Das Geheimnis der Flammen

DGdFSeit jeher ist es Elisas Aufgabe, als Jägerin ihre Stadt vor mutierten Monstern zu beschützen. Als sie auf eine Gruppe von Auserwählten trifft, die genau das gleiche Schicksal teilen wie sie, ist Elisa im ersten Moment überglücklich.
Das einzige Problem ist nun Alexander, der Anführer dieser Gruppe, der sie nicht und nicht als Teil seines Teams akzeptieren will. Wird Elisa es schaffen, ihn von sich zu überzeugen und ihre Stadt vor dem Untergang zu bewahren?


Du willst mehr davon lesen? 

 Die Leseproben zum Buch findest du hier und hier. Wenn dir gefällt, was du auf diesen Seiten zu lesen bekommst, dann kannst du „Das Geheimnis der Flammen“ in über 1.000 Online-Shops als Print- oder E-Book-Ausgabe kaufen! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie dir das Buch gefallen hat!

Du brauchst eine Entscheidungshilfe? 

Dann kannst du dir hier den Trailer zum Buch ansehen!

Du hast Fragen?

Ich habe hier einige der häufigsten Fragen zusammengefasst und sie für dich beantwortet. Wenn du willst kannst du mir deine Fragen gerne auch auf Facebook, Twitter und co schreiben (die Links findest du unter „Über mich„) oder mir einen Kommentar hinterlassen.

Du willst wissen, was andere denken? 

Hier sammle ich einige Rezensionen zusammen, vielleicht ist bald auch deine dabei (:

Du möchtest  mehr Einblick in das Buch? 

Vielleicht gehörst du zu den Lesern, die sich gerne ein Bild von einer Sache machen, darum habe ich hier einige Bilder mit Zitaten aus „Das Geheimnis der Flammen“ versehen.

Du magst Geschichten mit Hintergrund? 

Wenn du mehr über die Regeln des Kreises der Zehn erfahren willst, dann kannst du hier klicken.

Du magst musikalische Untermalung? 

Hier findest du meine persönliche Playlist zum Buch!