FAQ

Mich erreichen in letzter Zeit immer häufiger Fragen bezüglich meines aktuellen Buches „Das Geheimnis der Flammen„. Hier möchte ich euch nun einiger dieser Fragen beantworten. Sollte euch noch etwas interessieren, das ich hier nicht erwähnt habe, dann schreibt mir bitte! Ich freue mich über jede einzelne Frage! (:

Gibt es einen zweiten Teil?

Diese Frage wird mir sehr oft gestellt und das freut mich unheimlich! Aktuell schreibe ich an keiner Fortsetzung, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe auf jeden Fall bereits einige Ideen für den zweiten Teil, möchte aber noch abwarten, wie der erste ankommt, bevor ich mich dransetze. (:

Was hat Liz nach dem Tod ihrer Eltern gemacht und wie kann sie ihr Leben finanzieren?

Wie im Laufe der Geschichte erwähnt wird, nagen die Kreismitglieder nicht gerade am Hungertuch (siehe Alex‘ Behausung). So muss auch Elisa keine Existenzängste haben (;
Was ihr Leben nach dem Tod ihrer Familie angeht, möchte ich nicht zu viel verraten, da das eines der Themen ist, auf das ich im eventuellen zweiten Teil eingehen will.

Sind die Zeichen am Anfang der Kapitel selbst gemacht?

Vielen Dank für diese Frage! Ja, ich habe sie selbst entworfen, gezeichnet und digitalisiert.

Wer hat das Cover gemacht?

Wie auch im Buch vermerkt, ist das Cover von der lieben Rica! Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei und bestaunt ihre Kunstwerke! (:

Wen wünscht du dir für Liz? Alex oder Jack?

Da halte ich mich mal raus. :D