The Last Desire

Ich höre oft von Autoren, dass sie alle ihre Bücher lieben, aber eines davon liegt ihnen am meisten am Herz. Mein Herz-Buch ist „The Last Desire„.

„The Last Desire“ ist eine Fantasy-Reihe, die von Vampiren handelt. Ich weiß, einige haben durch aktuelle Vampir-Geschichten die Nase voll von diesem Thema, aber ich kann euch beruhigen: Dieses Buch ist anders (; Ich will nicht zu viel verraten, aber lest doch einfach mal rein, dann versteht ihr, was ich meine.
Die Leseproben zu „The Last Desire“ findet ihr hier und hier. Für diejenigen unter euch, die wissen wollen, wie es weiter geht, habe ich diese Facebook-Seite erstellt. Dort halte ich euch immer auf dem Laufenden!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, euch mit meiner Geschichte begeistern zu können! Schreibt mir doch in den Kommentaren oder auf Facebook, was ihr von der Geschichte haltet. Ich freue mich immer über Rückmeldungen (: