Die Chroniken der Zehn

Jede Nacht das Gleiche: Die Stadt vor übernatürlichen Angriffen schützen und dafür sorgen, dass niemand etwas davon bemerkt. Für die fünfzehnjährige Elisa ist das der Alltag, auch wenn sie sich oft wünscht, diese Aufgabe nicht alleine erfüllen zu müssen. Wie es das Schicksal so will, findet sie tatsächlich Gleichgesinnte im Kreis der Zehn. Eigentlich sollte ihr Leben von nun an um einiges leichter werden, wenn da nicht Alexander wäre …

B A N D 1: Das Geheimnis der Flammen

B A N D 1.1: Verbannt

B A N D 2: Die Vergessene Stadt

B A N D 3: Der Kreis der Zehn

Neugierig geworden? Dann hol dir jetzt die Leseprobe von Band 1!

 

 3 Bände in einem einzigen Buch!

Seit 1.7.2018 gibt es nun auch die drei Hauptbände der Geschichte als Sammelband in nur einem Buch! 
Hol es dir jetzt auf Amazon!

 

Lust auf mehr?

Du kannst von den Elisa, Alex und den anderen Jägern nicht genug bekommen? Dann schau jetzt im Shop vorbei oder hol dir deine Kampfmontur und viele tolle Goodies passend zur Reihe! 

L E S E R S T I M M E N

Im ganzen Buch habe ich kein einziges Mal die Spannung vermisst. Alles passt super zusammen und ist nachvollziehbar. Ich kann nur jedem empfehlen diese Reihe zu lesen und Das Geheimnis der Flammen, des Kreises und ihrer Widersacher zu ergründen. Lesegenuss pur!

Tolle Idee, tolle Umsetzung. Noch nie eine Fantasygeschichte mit diesem Inhalt gelesen. Gefällt mir richtig gut.

Ich bin hin und weg. Band 1 habe ich durchgesuchtet. Es aus der Hand legen wollte ich nicht wirklich. Es hat mich beim Essen machen sogar in die Küche begleitet. Überraschungen waren auch drin, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.