Meine Traumsammler

Du möchtest mich unterstützen, weißt aber nicht, wie? Dann lass uns Träume sammeln. Vielleicht hast du ja mein Buch „Lass uns Träume sammeln“ gelesen. Darin geht es darum, fest an sich selbst und seine Träume zu glauben. Und genau das tue ich. Wenn du auch an mich glaubst, dann unterstütze mich auf Patreon!

Patreon ist eine Seite, die es dir ermöglicht, deinem Lieblingskünstler finanziell unter die Arme zu greifen. Vielleicht denkst du, schreiben kostet nichts. Das ist richtig, wenn man davon ausgeht, dass ich mit Stift und Papier schreibe. Aber ganz so einfach ist das natürlich nicht. Ich benötige Photoshop, um meine Cover zu gestalten. Dann gehören zu einem gelungenen Buch noch Lektorat und Korrektorat. Mal ganz abgesehen von den RezensionsexemplarenVersand- und Marketingkosten. Du siehst, da sammelt sich einiges an. Oft werden diese Kosten durch die Einnahmen der Bücher nicht gedeckt. Darum freue ich mich über deine Hilfe. Schon ab 1$ (etwa 70 Cent) im Monat nimmst du eine unheimlich schwere Last von mir ab. Und dafür möchte ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Für meine „Spender“ habe ich tolle Einblicke in mein Autorenleben und wunderbare Goodies vorbereitet. Also melde dich, solltest du mich bei Patreon unterstützen!

Jeder Cent bringt mich meinem Traum einen Schritt näher. Also werde Teil meiner Traumsammler-Community!