NUR ZU OSTERN!

Vermutlich gibt es kaum jemanden, der so schlecht darin ist, sein Osternest zu suchen, wie ich. Während ich stundenlang im Kreis laufe und die Schokohasen in der Sonne schmelzen, habt ihr die Chance, „Ein Leben auf dem Scherbenhaufen – LOST“ zum Aktionspreis zu ergattern 😜

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit, also seid schnell! Wollt ihr jemandem zu Ostern eine Freude machen? Dann markiert ihn doch unter diesem Beitrag, damit eure Freunde die Aktion nicht verpassen! 💕💕

Jetzt sage ich euch noch schnell, worum es in dem Buch geht, und dann kann es eigentlich schon losgehen 😁

„Dass Maries Freund der Anführer einer der einflussreichsten Gangs der Stadt ist, hat ihr noch nie besonders gut gefallen. Als sie jedoch herausfindet, dass er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist, bricht für sie eine ganze Welt zusammen. 

Aus Angst möchte sie den Kontakt zu ihm abbrechen, doch das ist nicht so einfach wie erhofft …“

Interessiert? Na dann los!

Amazon: http://amzn.to/2p5n9FK

Thalia: http://bit.ly/2osyBue