Podcast 11: Die Geschichte von The Last Desire

Willkommen zu Folge 11 von „Ninas Buchwelt“!

Der Name des Podcasts hat einen guten Grund, denn ich möchte dir Geschichten aus meinem Leben erzählen. Aus dem Leben einer Autorin.

Am Freitag ist mein neues Buch erschienen: The Last Desire 3. Band 1 dieser Reihe, war mein Einstieg ins Schriftstellerleben. Das Buch begleitet mich nun schon über 7 Jahre hinweg. Aber es gab auch jede Menge Rückschläge. Heute möchte ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es ist eine Geschichte aus dem Autorenleben, aus dem echten Leben.

Ich hoffe, dir gefällt diese Folge. Natürlich wird es in Zukunft auch weiterhin Schreibtipps und Marketingtipps geben. Aber auch Geschichten aus dem Autorenleben. Wenn du noch Fragen oder Anregungen für eine neue Episode hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken: ninahirschlehner@outlook.com

In der Geschichte erzähle ich über: 

Den Eisermann Verlag: http://www.eisermann-verlag.de/

The Last Desire: http://amzn.to/2BsvuqV

Die The Last Desire Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/thelastdesire


Meine Website: www.ninahirschlehner.com

Kontaktiere mich auf Facebook: www.facebook.com/ninahirschlehner