Premade-Cover zu vergeben!

Hallo!

Vielleicht weißt du das ja schon, aber ich bin nicht nur Autorin, sondern gestalte meine Cover auch selbst. Dieses hier habe ich schon vor einer ganzen Weile erstellt und nun mal ein wenig überarbeitet. Ich liebe es total, aber leider habe ich keine Geschichte dazu. Ich fände es aber schade, so ein hübsches Cover auf meinem Rechner versauern zu lassen. Vielleicht kann es ja jemand anderem eine Freude machen, wenn ich es schon nicht verwenden kann.

Ich suche also einen Autor oder einen Verlag, dem das Cover genauso gut gefällt wie mir und der es gerne bei sich aufnehmen würde. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Mail an ninahirschlehner@outlook.com mit dem Betreff Premade-Cover. Dann können wir alle Details klären.

Schreib mir einfach, auch wenn du nur eine Frage hast. Ich freue mich auf deine Nachricht! H I E R siehst du das ganze Cover-Angebot.