Schreib dein Buch: Planen wie ein Profi

Hallo!

Es gibt wieder was Neues auf meiner Website. Vielleicht kennst du ja meinen Schreibratgeber SCHREIB DEIN BUCH. Es war mir schon lange ein Anliegen, ihn auszuweiten. Und endlich ist die neue Lektion da! 

Planen wie ein Profi befasst sich mit einem meiner Lieblingsthemen. Ich liebe es, Pläne zu schmieden und zu organisieren. In diesem Kurs geht es darum, so zu planen, dass du dir deine Ziele erfüllen kannst. Ich zeige dir verschiedene Techniken, wie du aus einem großen Ziel einfach zu erreichende Teiletappen werden. Zu jedem Thema gibt es eine Übung, die du ganz einfach nachmachen kannst.
Lade dir einfach die Datei herunter, druck sie aus und leg noch heute los!

Unter anderem berichte ich von der SMART-Formel, dem Irgendwann-Ziel und Zeitpolstern.

Übrigens: Noch bis morgen könnt ihr euch den Kurs zum Sonderpreis herunterladen! 😊