Von Urlauben und Erkältungen

Happy Friday!

Herzlich willkommen zurück! Ich weiß, ich war eine Woche lang weg. Das liegt daran, dass ich letzte Woche auf Urlaub war. Daher bekommst du heute einen Rückblick über die letzten beiden Wochen! Auch nicht schlecht, oder? Bevor wir aber starten, möchte ich dich noch kurz auf etwas hinweisen. Auf meinem Blog gibt es eine neue Kategorie: den #Autorenmontag. Diese Woche ist der erste Beitrag online gegangen. Thema war „5 Dinge, die ich gerne vor meiner ersten Veröffentlichung gewusst hätte„. Wenn dich das Thema interessiert, dann schau gerne bei diesem Beitrag vorbei und sag mir deine Meinung in den Kommentaren. Ich bin sehr gespannt, ob du dem Artikel noch etwas hinzuzufügen hast!

So, nun geht es aber los mit meinen letzten beiden Wochen!

 

/// The Last Desire jetzt G R A T I S lesen!

Ja, du hast richtig gesehen. Den ersten Band meiner geliebten „The Last Desire“-Reihe gibt es zur Zeit gratis! Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Klicke H I E R, um zum Buch zu gelangen! Damit du auch weißt, worum es in der Geschichte geht, habe ich dir auch noch den Klappentext mitgebracht:

Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere und hält ihre neu erlangte Gabe deshalb geheim. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?

/// Und noch eine weitere Preisreduktion!

Erinnerst du dich an mein Sommerbuch aus 2017? Unglaublich, dass die Veröffentlichung schon über ein Jahr her ist. Letzte Woche waren mein Freund und ich für ein Wochenende am Gardasee. Ich dachte, das wäre eine schöne Gelegenheit, um „Kometen wie wir“ noch einmal aufleben zu lassen. Die Geschichte haben wir nämlich letztes Jahr gemeinsam am Gardasee geplottet. Um dieses mini Jubiläum zu feiern, gibt es das eBook jetzt um nur 0,99€! 

H I E R kannst du dir das Buch holen.

/// Eine lustige Begegnung

Weißt du, was mir letzte Woche passiert ist? Kommt jemand auf mich zu und sagt so: „Liest du eigentlich gerne? Ich habe nämlich ein Buch geschrieben!“

Ich wusste erst gar nicht so recht, wie ich reagieren soll! Was hättest du an meiner Stelle gesagt? Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut!

/// Kaum zurück und schon erkältet

Ist das nicht super? Ich komme vom Urlaub zurück und schon liege ich krank im Bett. Also sei mir nicht böse, wenn dieser Wochenrückblick etwas kürzer ausfällt. Ich bin schon froh, dass ich diese paar Zeilen geschafft habe und verziehe mich jetzt gleich wieder zurück in die Laken. Am Montag wartet wieder ein Beitrag zum #Autorenmontag auf dich. Schau also gerne vorbei. Wenn du nichts verpassen möchtest, kannst du ja meinem Blog folgen oder meinen Newsletter abonnieren! Das würde ich dir ohnehin empfehlen. Auf diese Weise kannst du nichts Wichtiges mehr verpassen. Ich informiere dich über Neuerscheinungen, Ausschreibungen und Gewinnspiele. Du erhältst exklusive Einblicke und Textschnipsel aus aktuellen Projekten. Außerdem verlose ich alle 3 Monate ein kleines Überraschungspaket unter allen Empfängern. Ihr müsst also nichts tun – nur zum Newsletter anmelden und tolle Goodies erhalten! 

Klingt gut? H I E R kannst du dich zum Newsletter anmelden.

Das war’s fürs Erste von mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir lesen uns am Montag!

Alles Liebe,
deine Nina