Warum ich so lange weg war …

Hallo! Kennst du mich noch? Mein Name ist Nina und ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr auf meinen Autorenblog gepostet. Bestimmt fragst du dich, woran das liegt. Ich weiß es ja selbst nicht genau.

Ich war bestimmt nicht untätig. Wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst, dann wirst du das bestimmt auch festgestellt haben. Weiter unten findest du eine Auflistung der Projekte, an denen ich im Moment arbeite. Vielleicht sind diese ja der Grund dafür, warum es hier auf meiner Website etwas stiller war. Oder aber ich habe mich zu sehr in meinen Social Media-Kanälen verloren. In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei mir alles auf Facebook abgespielt. Langsam fühlt es sich dort aber an wie um vier Uhr morgens auf einer Party. Wo sind alle Leute hin? Das Reichweitenproblem bei FB ist ja schon länger bekannt. Noch dazu kommt, dass viele Leser gar nicht auf Facebook vertreten sind. Und auch nicht auf Instagram. Aber wo sollen wir dann plaudern? Wo kann ich dir von meinen neuen Projekten erzählen?

Ich bin auf mehreren Social Media-Plattformen vertreten. Aber wenn man meinen Namen googlet, findet man (neben Amazon) zuallererst meine Website. Darum habe ich beschlossen, diese von nun an aktiver zu nutzen. Alle relevanten Beiträge von FB, IG & co sollen nun auch hier erscheinen. So sind sie für jeden zugänglich. Weiter unten findest du zu diesem Thema noch eine Umfrage. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn du diese kurz ausfüllst. Das geht ganz schnell!

So, nun, wo wir das geklärt hätten – wie wäre es, wenn ich dir von meinen aktuellen Projekten erzähle? Davon gibt es nämlich jede Menge!

D A R K   S P E L L S

Meine Hexen aus Dark Spells sind im Moment aus meinem Leben nicht wegzudenken. Ich verbringe so viel Zeit mit der Buch-Serie, dass ich mir kaum vorstellen kann, sie jemals abzuschließen. Momentan sind aus vier geplanten Staffeln sogar schon fünf geworden. Du siehst, die Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die erste Staffel habe ich bereits komplett fertig. Die zweite, die im Januar 2019 startet, ist gerade in Arbeit. Mehr Infos zur Reihe findest du H I E R.

Aber worum geht es da überhaupt?

Die mächtige Hexe Dhana herrscht mit eiserner Hand über sämtliche magische Wesen Londons. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, wird ausgelöscht. Währenddessen lebt auf der anderen Seite der Stadt die dunkle Hexe Savannah im Verborgenen – bis plötzlich eine junge Hexe an ihre Tür klopft, die einen Angriff von Dhana überlebt hat. Sie will von Savannah trainiert werden, um eines Tages dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen. Was die Junghexe jedoch nicht weiß, ist, dass Dhana und Savannah noch eine ganz eigene Rechnung offen haben.

Die magische Buchserie erscheint monatlich, sowohl als eBook als auch als Taschenbuch. Ab September ist sie auch als Sammelband (Hardcover) erhältlich.

Reihenfolge:
Spruch I: Die Königin der Stadt
Spruch II: Von Rosen und Jägern
Spruch III: Ein Rennen gegen die Zeit
Spruch IV: Die Narben der Vergangenheit (erscheint am 30.7.2018)
Spruch V: Feuer mit Feuer (erscheint am 30.8.2018)

W E T T B E W E R B S Z E I T

Passend zu Dark Spells habe ich mega coole Neuigkeiten für dich! Die liebe Kim Leopold und ich haben einen Schreibwettbewerb zu unseren beiden Fantasy-Reihen ins Leben gerufen. Ich bin schon so so gespannt auf die tollen Einsendungen! Wenn du ebenfalls Lust hast, mitzumachen, dann klicke H I E R. Kim hat auf ihrer Website alles wunderbar erklärt. Da findest du alle Teilnahmebedingungen und was es sonst noch so zu wissen gibt.

 

B U C H S H O P

Wie du vielleicht schon gesehen hast, verfügt die Website nun über einen Buchshop! Hier kannst du nun nicht nur sämtliche meiner Bücher signiert bestellen, sondern dir auch noch richtig tolle Goodies dazu sichern. Meine persönlichen Favoriten sind dabei die Hexenpost und das Kennenlernpaket. Da macht das Packen am meisten Spaß, weil ich dich mit vielen tollen Kleinigkeiten überraschen kann! Wenn dich das interessiert, klicke einfach auf die oben angeführten Links, da kannst du alles noch mal genau nachlesen!

T H E   L A S T   D E S I R E   4

Ja, du hast richtig gehört! Es geht wieder weiter. Band 4 meiner Vampir-Reihe steht bereits in den Startlöchern! Im Herbst 2018 erscheint der neue Band, und ich kann es kaum abwarten, ihn dir zu zeigen. Hinter den Kulissen wurde schon viel gearbeitet. Das Manuskript befindet sich in der Endphase. Ich durfte bereits einen kleinen Blick auf das Cover erhaschen. Und einen Klappentext habe ich auch schon vorbereitet! Von mir aus kann der Herbst kommen!

SO   V I E L E   G R U P P E N

Wenn du mir auf Facebook folgst, dann kennst du mein Problem ja vielleicht. Ich liebe Gruppen, vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Ich habe so viele erstellt, dass ich gar nicht alle füttern kann. Deshalb beschränke ich mich nun auf zwei Gruppen.

  • T E A M   N I N A
    Eine davon nennt sich Team Nina. Das ist eine Gruppe für meine lieben Stammleser. Wenn du dieser Gruppe beitrittst, solltest du zumindest ein Buch von mir gelesen haben. Was ist daran so besonders? Du bekommst:

    • … einen Treuepass! Da kannst du Punkte sammeln und dafür tolle Überraschungen abstauben!
    • … Zugang zu aktuellen Projekten, die noch geheim sind.
    • … exklusive Verlosungen und Abstimmungen.
    • … die Chance, dich mit anderen Lesern über meine Bücher auszutauschen.
  • D A R K   S P E L L S
    Und dann hätten wir da noch meine süßen Hexen. Die Dark Spells-Gruppe ist für Leser der Serie und für solche, die es gerne noch werden wollen. Ich überhäufe euch gerade zu mit Überraschungen zur Serie (und das ist nicht übertrieben – fragt die Hexen!). Dort gibt es:

    • … regelmäßige interne Gewinnspiele.
    • … lustige Challenges.
    • … exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in die Entstehung der Reihe.
    • … Vorabinfos zu Aktionen und Gewinnspielen.
    • … den Austausch mit anderen Hexen.

L U S T   A U F   M E H R ?

Die News auf meiner Website auf dem neuesten Stand zu halten, ist nun ein fixer Punkt meiner abendlichen Routine. Ich werde mir einen Tag in der Woche herauspicken, an dem du gesammelte Neuigkeiten von mir erhältst. So bist du nicht abhängig von Facebook, Instagram und co! (Aber natürlich kannst du mir dort trotzdem gerne folgen hihi ♥)

Ich freue mich darauf, mich mit dir auszutauschen. Schreib mir gerne einen Kommentar, wenn du das hier liest. Oder auch gerne eine Mail an ninahirschlehner@outlook.com. Lass uns einfach in Kontakt bleiben!

So, und nun habe ich noch eine kleine Bitte an dich! Beantworte noch eben diese Frage hier im Anhang – das hilft mir mega weiter! Gerne kannst du mehr als nur eine Antwort abgeben.

Wo bist du am meisten unterwegs bzw. wo möchtest du Updates erhalten?

View Results

Loading ... Loading ...

Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich auf dich!
Deine Nina