WICHTIG: Neue Website für Autoren

WICHTIGE INFO FÜR ALLE ANGEHENDEN AUTOREN!

Vielleicht hast du es ja schon gesehen, aber die Schreibtipps und der #Autorenmontag haben ein neues Zuhause bekommen! 

Ich bin einfach der Meinung, dass sie nicht so recht auf meine Autorenwebsite passen. Das sind zwei verschiedene Zielgruppen und sorgt nur für Verwirrung. Deshalb habe ich für diejenigen, die etwas von mir lernen wollen, die Website „AUTORENLEBEN“ gegründet.

Dort kann ich angehende Autoren sehr viel besser betreuen und mit Informationen versorgen. Schau also sehr gerne da vorbei, wenn dich das interessiert.

Hier auf der Autorenseite werde ich keine Schreibtipps mehr posten. Auch Podcast, Kurse und Cover-Design werden umziehen und nach einer angemessenen Zeit auf dieser Seite gelöscht. Alles, was du wissen musst, findest du also von nun an auf www.autorenleben.com