Zeit für neue Projekte

Herzlich willkommen zum Wochenupdate der KW 24Obwohl ich diese Woche nicht sehr viel zum Arbeiten gekommen bin, habe ich doch einiges geschafft. Schauen wir uns mal an, was das ist. 

Mein neues Buchprojekt

Während mein neuestes Buch „Scherben spiegeln das Licht“  morgen gerade mal zwei Wochen alt wird, arbeite ich im Hintergrund bereits mit Hochdruck an einem neuen Projekt. Wenn du mir auf Instagram folgst, konntest du dort bereits den Schreibfortschritt mitverfolgen. Aktuell sieht der Stand etwa so aus: 

Fortschritt Projekt FMD:

 

Sehr viel kann ich dir zum neuen Projekt noch nicht erzählen. Nur, dass es sich dabei um das Genre „New Adult“ handelt und voraussichtlich nicht im Selfpublishing erscheinen wird. (Daumen gedrückt halten!) Noch im Juni möchte ich die erste Rohfassung beenden und das Manuskript dann ein paar Wochen liegen lassen, ehe ich mich an die Überarbeitung mache. Nebenbei arbeite ich bereits fleißig am Exposé!

Es gibt Buchpost!

 

Diese Woche sind endlich meine bestellten Exemplare von „Scherben spiegeln das Licht“ angekommen. Das bedeutet, ich konnte endlich die Bestellungen fertig machen und abschicken! Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bald ankommen. ♥

Kleiner Tipp: Mein Buchshop schließt mit Ende des Jahres! Wenn du also noch signierte Bücher bei mir bestellen möchtest, schau mal im Shop vorbei oder schicke mir direkt eine Nachricht über Social Media!

 

Hast du das neue Cover-Reveal auch nicht verpasst?

Auch für mein Grafikdesign-Unternehmen war ich diese Woche fleißig. Es gab nicht nur ein neues Premade zu bestaunen, sondern auch ein Cover-Reveal. Hast du es schon gesehen? Nein? Dann schau mal bei NH-Buchdesign vorbei, dort findest du das neue Cover!

Falls dein Buch noch ein schönes Kleidchen benötigt oder lektoriert werden muss, schau gerne dort vorbei und klicke dich durch meine Angebote. Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Jede Woche neu!

Wenn du keine Updates aus dem Autorenleben verpassen möchtest, dann abonniere den Blog oder besuche mich auf meinen Social Media-Seiten. Besonders auf Instagram halte ich dich immer auf dem Laufenden. Gerne kannst du dich auch zu meinem Newsletter anmelden, um nur das Wichtigste zu erfahren.

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest.

Alles Liebe
Nina