Zu viele Ideen!

2017-01-20-20-58-47Ich habe einen Buchplan! Jeden Monat erstelle ich mir einen Plan mit meinen Prioritäten. Dieser enthält Bücher, die ich überarbeiten möchte, die ich schreiben möchte, Cover, die ich gestalten möchte und, und und.
Das ganze dient dem Zweck, dass ich meine Zeit besser nutze und eigentlich klappt das richtig gut.
Und dann – ganz plötzlich – schleicht sich eine Geschichte in meinen Kopf, die mich so packt, dass ich sie einfach nicht länger aufschieben kann. Was mache ich also? Richtig. Ich werfe den ganzen Plan über den Haufen und widme mich dem, was ich liebe: dem Schreiben.
Hier auf dem Bild könnt ihr einen kleinen Ausschnitt meiner Inspirationen für das neue Buch #ProjektTraumsammler auf Pinterest sehen. (Die Pinnwand ist bislang noch geheim, aber ihr könnt euch gerne mal die Inspirationen zu meinen anderen Büchern ansehen: https://www.pinterest.com/hirschnina/ )
Autor zu sein ist schon was Tolles
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende