Meine Bücher

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, schreibe ich für mein Leben gern. Damit ihr den Überblick über meine Werke nicht verliert, habe ich sie hier noch einmal für euch zusammengefasst. Vielleicht lest ihr ja in das eine oder andere rein (;

2

The Last Desire

TLD1

Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere, weshalb sie ihre neu erlangte Gabe geheim halten muss. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?

Die Chroniken der Zehn

DGdFJede Nacht das Gleiche: Die Stadt vor übernatürlichen Angriffen schützen und dafür sorgen, dass niemand etwas davon bemerkt.

Für die fünfzehnjährige Elisa ist das der Alltag, auch wenn sie sich oft wünscht, diese Aufgabe nicht alleine erfüllen zu müssen.
Wie es das Schicksal so will, findet sie tatsächlich Gleichgesinnte im Kreis der Zehn. Eigentlich sollte ihr Leben von nun an um einiges leichter werden, wenn da nicht Alexander wäre …

Der Fluch der Rose

DFdR

Scarlett ist eine Hexe mit ganz besonderen Fähigkeiten. Die drei geheimnisvollen Rosenstöcke ihrer Großmutter erlauben es ihr, in das Schicksal anderer einzugreifen und dieses nach Lust und Laune zu verändern. Besonderen Spaß hat Scarlett daran, Menschen dazu zu bringen, sich zu verlieben. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages Louis in ihr Leben tritt, bei dem ihr Zauber nicht zu wirken scheint …

Das Buch gibt es im Moment nur als E-Book, aber ich informiere euch, sobald sich das ändert!

Ein Leben auf dem Scherbenhaufen: LOST

LOSTDass Maries Freund der Anführer einer der einflussreichsten Gangs der Stadt ist, hat ihr noch nie besonders gut gefallen. Als sie jedoch herausfindet, dass er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist, bricht für sie eine ganze Welt zusammen. Aus Angst möchte sie den Kontakt zu ihm abbrechen, doch das ist nicht so einfach wie erhofft …

Hier könnt ihr eine Leseprobe herunterladen: Ein Leben auf dem Scherbenhaufen – Leseprobe

1

Sorry, dass es zu diesen Büchern im Moment kein Cover gibt! Ich bin auf der Suche nach einem Verlag für die Geschichten, deshalb muss die Hülle erst einmal warten :D

Hier habe ich nur zwei meiner Projekte aufgelistet, die ganz oben auf meiner Veröffentlichungsliste stehen – in Wahrheit arbeite ich zurzeit an mehreren Projekten, die aber noch „geheim“ sind :3

Nachtschattenzauber

NSZZoey ist fest entschlossen: Sie will Rache an der Frau, die ihre Familie getötet hat. So zieht sie sich mit einer mächtigen Hexe in ein abgeschiedenes Stück Wald zurück, um von ihr unterrichtet und auf einen Kampf vorbereitet zu werden.
Die Jahre in der Abgeschiedenheit vergehen und Zoey hat sich an das Leben in Einsamkeit gewöhnt. Umso überraschter ist sie deshalb, als plötzlich eine Gruppe Jugendlicher im Wald auftaucht. Bald findet Zoey Gefallen an einem jungen Gestaltenwandler, der sie ihr eigentliches Ziel ganz schnell aus den Augen verlieren lässt …

Das Gänseblümchen lügt

NSZ

Lindas Leben verläuft hervorragend, bis sie sich durch eine Intrige ihrer besten Freundin plötzlich vor Gericht wiederfindet. Von Freundschaft betrogen und Liebe enttäuscht, schwört sie sich, zwischenmenschliche Beziehungen fürs Nächste zu meiden. Allerdings ist das nicht so einfach, wie gedacht. Durch ihre gerichtliche Strafe lernt Linda Elias kennen, der ihr dieses Vorhaben um jeden Preis ausreden will.

trennung